Wechsel im Gemeinderat Lenzkirch

Veröffentlicht am 15.10.2022 in Fraktion

Dietmar Spier geht - Harry Hohlfeld kommt

In unserer Lenzkircher Fraktion gab es einen Wechsel. Nach nunmehr 8 Jahren für die SPD im Gemeinderat musste Dietmar ausscheiden, da er beruflich in die Gemeindeverwaltung wechselte. Die Gemeindeordnung sieht vor, dass Beamte und Arbeitnehmer*innen nicht Mitglied des Gemeinderats sein können.Für Dietmar rückt unser Harry Hohlfeld nach. Harry konnte 2019 bei der Wahl 734 hinter sich versammeln.
Vielen Dank für deinen Einsatz in unserer SPD Fraktion für die Bürgerinnen und Bürger in Lenzkirch, llieber Dietmar und viel Freude im neuen Job.
Lieber Harry, wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem künftigen Engagement im Gemeinderat und ein glückliches Händchen in den Dingen rund um die Belange für Lenzkirch.

 
 

Für uns in Berlin


     

Unser Social Media

            

Termine

11.07.2026, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
öffentlich
Waffelstand beim Familienfest
Kleiner Kurpark Titisee

18.07.2026, 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Fahrt ins Europäische Parlament
Straßburg

22.07.2026, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Stammtisch
Jägerhaus Titisee-Neustadt

Alle Termine

unsere Jusos


   

Counter

Besucher:39
Heute:231
Online:2