SPD Hochschwarzwald goes Kreisvorstand

Veröffentlicht am 31.10.2022 in Aktuelles

Auf unserem Kreisparteitag vergangenen Samstag hat unser Ortsverband Spuren hinterlassen - und das ist auch gut so!

Mit einer vollzähligen, siebenköpfigen Delegation waren wir in Gottenheim vertreten und hatten auch einen eigenen Antrag im Gepäck, in dem es um die Sicherung der Kampagnenfähigeit von OVs ging. Nach dem Austausch von Argumenten wurde unser Antrag mit deutlicher Mehrheit angenommen. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an euch, liebe Genossinnen und Genossen.

Weiter stand unter anderem die Neuwahl des Kreisvorstandes an und wir freuen uns sehr, dass diesem jetzt drei Mitglieder der SPD Hochschwarzwald angehören.

Mit 95,83% - und damit weibliche Stimmenkönigin - wurde unsere Vorsitzende Tanja Kühnel erneut zur stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt. Ebenso konnten Harry Hohlfeld und Yannik König jeweils deutlich über 90% der Stimmen gewinnen. Yannik ist neu im KV künftig als Beisitzer für Jugend dabei und Harry wurde erneut als Beisitzer für Arbeit gewählt.

❤ -lichen Glückwunsch unseren Dreien und gutes Gelingen im Kreisvorstand. Wir als Hochschwarzwald freuen uns sehr und wissen, dass wir mit euch sehr gut vertreten sind.

#spdhochschwarzwald #RotRockt ❤???? 

 

 
 

Für uns in Berlin


     

Unser Social Media

       

Termine

27.11.2022, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
öffentlich
Neumitglieder-Advents-Kaffee
Freiburg Regionalzentrum

28.11.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
nicht öffentlich
Vorstandssitzung online

07.12.2022, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Sicherung der ärztlichen Versorgung im Hochschwarzwald
Fürstenbergsaal, 79877 Friedenweiler

Alle Termine

Counter

Besucher:2
Heute:83
Online:1