Schon gesehen?

Veröffentlicht am 17.01.2022 in Aktuelles

Auch, wenn noch nicht alle Inhalte stehen und alle Verknüpfungen sind, wo sie sein sollen - so nach und nach füllt sich unsere Seite. Und das freut uns sehr.
Unser Kontaktformular ist auch offen und wir freuen uns über eure Anregungen, eure Kritik und natürlich auch über euer Lob :-)

Und auch unsere Social Media Kanäle wachsen. Schaut doch mal rein und schenkt uns ein LIKE und besser noch - folgt und teilt uns.

Wir freuen uns auf euch.

#spdhochschwarzwald #rotrockt
 

 
 

Für uns in Berlin


     

Unser Social Media

       

Termine

20.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
öffentlich
Vorstandssitzung online

22.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Stammtisch
Jägerhaus Titisee-Neustadt

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Kommunalwahlen / Europawahl
BW / europaweit

Alle Termine

unsere Jusos


   

Counter

Besucher:19
Heute:198
Online:3