Mit Saskia Esken und Rita Schwarzelühr-Sutter auf dem Feldberg

Veröffentlicht am 04.09.2023 in Aktuelles

Was für ein toller Tag.

Wir durften unsere Abgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter MdB bei uns im schönen Hochschwarzwald begrüßen, die niemand anderes wie unsere Parteivorsitzende Saskia Esken MdB mitgebracht hat.

Zusammen mit unserer Vorsitzenden Tanja Kühnel ging es dann auf den Feldberg, wo wir als erstes das Caritas-Haus-Feldberg besuchten. In der Mutter-Kind-Klinik kamen wir mit der Verwaltung, mit Mitarbeitenden und auch mit Klinik-Gästen ins Gespräch.

Weiter ging es zum Haus der Natur, wo wir unter anderem mit dem Feldbergranger auch über den Wolf in unserer Region gesprochen haben.

Von hier aus ging es weiter zum Wälder: Genuss … das war natürlich Genuss pur. Wir haben schon großartige Produkte bei uns im schönen Schwarzwald.

Im Anschluss daran machten wir uns auf den Weg nach St. Blasien, um zur Wanderung zu den Menzenschwander Wasserfällen zu starten und danach im Albhof am Wasserfall mit guten Gesprächen den Tag ausklingen zu lassen.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, Saskia eine unserer von uns selbst gestrickten Roten Socken zu schenken. Und wie man sieht … sie hat sich sehr gefreut.

Einen Artikel aus der BZ speziell zur Wanderung findet ihr hier.

 
 

Für uns in Berlin


     

Unser Social Media

       

Termine

09.03.2024, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Kreisparteitag
folgt

13.03.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
öffentlich
"Kommt mit der Migration auch die (Jugend) Kriminalität?"
Titisee-Neustadt

18.03.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
öffentlich
Vorstandssitzung online

Alle Termine

unsere Jusos


   

Counter

Besucher:17
Heute:93
Online:3