Wir sind sehr traurig

Veröffentlicht am 23.09.2023 in Aktuelles

Unser Fraktionskollege und Freund Siegfried Sauer hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren.

Pflichtbewusstsein, Gradlinigkeit und Ehrlichkeit - das waren seine Eigenschaften, die seine Arbeit im Gemeinderat geprägt haben. Sein Einsatz galt stets den Bürgerinnen und Bürgern in Löffingen. Siggi vertrat oft eine Einzelmeinung und blieb sich dabei selbst treu.

Neben seinem ehrenamtlichen Engagement im Gemeinderat war Siggi auch aktiver Sportkegler im KSC Dittishausen, dessen Vorstandschaft über Jahrzehnte angehörte. Die Menschen und das Dorfleben in Dittishausen, wo er lebte, waren ihm sehr wichtig. Er besuchte auch die Ortschaftsratssitzungen, um die Belange der Menschen dann mit in den Gemeinderat zu nehmen, um sie dort zu vertreten.

Wir werden uns stets mit Dankbarkeit an dich erinnern. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei deiner Familie - mach´s gut Siggi.

Georg Mayer
Fraktionsvorsitzender SPD-Fraktion Löffingen

Tanja Kühnel
Vorsitzende SPD Hochschwarzwald

 
 

Für uns in Berlin


     

Unser Social Media

       

Termine

25.05.2024, 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Ösch-Tour
Bachheim - Seppenhofen - Unadingen - Dittishausen

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Kommunalwahlen / Europawahl
BW / europaweit

17.06.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
öffentlich
Vorstandssitzung Präsenz

Alle Termine

unsere Jusos


   

Counter

Besucher:21
Heute:56
Online:2